Modul 5.6.

Sonstige Lebensbereiche – tägliches Umfeld, Garten, Freizeit, Arbeitsplatz, in der Öffentlichkeit

Schwermetalle 

  • enthalten in Tattoofarben, Zahn-Ersatz-Materialien, Modeschmuck, Laserdrucker-Toner, Feinstaub, Abgase, Industrie-Emissionen
    • dringen in den Körper ein, liefern gutes Futter und beste Bedingungen für Viren und andere Parasiten, 
    • blockieren über ihre zahlreichen Angriffspunkte unsere körpereigenen Abwehrmechanismen und damit die natürlichen Selbstregulationssysteme und können das Immunsystem komplett aus der Bahn bringen.

Tabakrauch meiden – auch passivrauchen!

Nikotin, Teer, Duftstoffe, Aromastoffe

Emissionen aus Industrie und Landwirtschaft – 

Insekten-und Unkrautvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Düngemittel, Feinstaub

Abgase – nach Möglichkeit meiden, Ausgleich zur Erholung in der Natur suchen!

Energievampire!

Halte Dich fern von Menschen, die Dir Deine Kräfte rauben.

Steh zu Deinen Werten und vertrete diese nach außen, so findest Du in ein soziales Umfeld, in dem Du Dich wohl fühlst und Unterstützung findest.

WEITER GEHT`S 👉 mit Modul 6

Du hast Bedenken?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die ganzheitliche Gesundheit ist ein weites Feld. Und es gibt viele Angebote. Welches da wohl passt?

Lass uns über dein Gesundheitsziel sprechen. Und die geeignete Strategie für deinen Weg finden.