Modul 5.3.

Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente

Du ergänzt bereits Deine Nahrung durch zusätzliche Mikronährstoff-Konzentrate?

Schließe grundsätzlich den Verzehr synthetischer Vitamine, von Einzel-Präparaten aus der Drogerie, dem Supermarkt, auch aus der Apotheke aus!

Kaufe Deine Mikronährstoffe in bester Qualität von ausgesuchten Herstellern! 

Achte auf 100%igen Bioverfügbarkeit, auf die PhytoZyme® Basis, sieh Dir die Rohstoffauswahl, die Herstellungsverfahren und nicht zuletzt auch die Firmenphilosophie und Erfahrung des Herstellers an!

Um Dir unnötige Geldausgaben und weiterhin Enttäuschungen und Verwirrung zu ersparen, mach`s Dir leicht und folge einfach meinen Empfehlungen – diese Produkte machen wirklich ganz entscheidende Unterschiede!

Du möchtest mehr über Produkte, Angebote und das Konzept der LifePlus Formula erfahren und Dich mit Menschen verbinden, die einen gesunden Lebensstil pflegen? Dann trag Dich auf der folgenden Liste ein, dass ich Dir einmal im Monat die wichtigsten Informationen und den Einladungs-Link zu den stattfindenden ZOOM-Meetings senden darf.

Du nimmst regelmäßig Medikamente?

Lass regelmäßig vom Hausarzt prüfen, ob Du noch richtig eingestellt bist. Brauchst Du diese Pharmazeutika wirklich in der verordneten Dosis, lässt sich diese reduzieren oder gibt es Alternativen auf natürlicher Basis?

WEITER GEHT`S 👉 mit Lektion 4