Modul 5.3.

Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente

Du ergänzt bereits Deine Nahrung durch zusätzliche Mikronährstoff-Konzentrate?

Schließe grundsätzlich den Verzehr synthetischer Vitamine, von Einzel-Präparaten aus der Drogerie, dem Supermarkt, auch aus der Apotheke aus!

Kaufe Deine Mikronährstoffe in bester Qualität von ausgesuchten Herstellern! 

Achte auf 100%igen Bioverfügbarkeit, auf die PhytoZyme® Basis, sieh Dir die Rohstoffauswahl, die Herstellungsverfahren und nicht zuletzt auch die Firmenphilosophie und Erfahrung des Herstellers an!

Um Dir unnötige Geldausgaben und weiterhin Enttäuschungen und Verwirrung zu ersparen, mach`s Dir leicht und folge einfach meinen Empfehlungen – diese Produkte machen wirklich ganz entscheidende Unterschiede!

[mailpoet_form id=“7″]

Du nimmst regelmäßig Medikamente?

Lass regelmäßig vom Hausarzt prüfen, ob Du noch richtig eingestellt bist. Brauchst Du diese Pharmazeutika wirklich in der verordneten Dosis, lässt sich diese reduzieren oder gibt es Alternativen auf natürlicher Basis?

WEITER GEHT`S 👉 mit Lektion 4

Du hast Bedenken?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die ganzheitliche Gesundheit ist ein weites Feld. Und es gibt viele Angebote. Welches da wohl passt?

Lass uns über dein Gesundheitsziel sprechen. Und die geeignete Strategie für deinen Weg finden.