Quelle deiner Gesundheit

Wo aus Individualität, Einzigartigkeit und Klarheit
ganzheitliche Gesundheit entsteht

Persönliches Coaching für ganzheitliche Gesundheit und Lebensfreude

weil ganzheitliche Gesundheit mehr ist, als ein Glitzern auf der Oberfläche!

Wie die Wassertropfen in einem Bergsee sind auch die einzelnen Teile deines Lebenspuzzles miteinander verbunden. 

  • Du möchtest die natürliche Ordnung hinter deiner Gesundheitsgeschichte erkennen.
  • Blockaden lösen und alte Verletzungen heilen.
  • Durch Klarheit Selbstvertrauen und persönliches Wachstum erlauben.
  • Endlich wieder unbegrenzt Energie haben, um deine Mission umzusetzen.
  • Deine Gesundheit auf eine solide Basis aufbauen, die nichts so schnell erschüttern kann.

Deshalb lass uns reden.
Über Deine Einzigartigkeit. Deine Lebens-Werte. Für eine klare Strategie zu deinem Gesundheitsziel. Und warum Gesundheit im Mund beginnt.

Von Mensch zu Mensch.

Es ist der erste Schritt hin zur Quelle deiner Gesundheit!

Quelle Deiner Gesundheit

Individuell. Wertschätzend. Klar.

Warum Gesundheit im Mund beginnt 

In der Mundhöhle spiegelt sich der Gesamtzustand des Organismus.

Oft verstecken sich die größten Energieräuber im Kieferbereich. Sie sind beteiligt an still verlaufenden chronischen Entzündungen. Und verschlingen große Mengen Lebensenergie, vergleichbar mit schwarzen Löchern im Weltall.

Über die ganzheitliche Betrachtung der Symptome an Zähnen, Zunge, Zahnfleisch, auch an der Speichelzusammensetzung lassen sich solche Energieräuber aufspüren und beseitigen.

Der Mund ist Anfang des Verdauungskanales.

Und Zentrum der Kommunikation.

Körper-, Geist- und Seelen- Ebene fließen hier ineinander.

Möchtest Du Dir ein persönliches Bild machen über bestehende Verbindungen zwischen Deinem Mund und Deinem Körper?

Es zeigt dir Zusammenhänge in Bezug auf deine Gesamtgesundheit.

Wenn du dir klarer wirst, wohin deine Energie verschwindet, kannst du die Lücken im Fundament schließen.

Blockaden auflösen. 

Alte Verletzungen aus der Tiefe heilen.

Die Puzzleteile deines Lebenspuzzles neu formatieren, bis ein harmonisches Gesamtbild entsteht, was deiner eigenen natürlichen Ordnung entspricht.

Eine solide Basis für deine ganzheitliche Gesundheit aufbauen.

Persönliches Coaching für ganzheitliche Gesundheit und Lebensfreude

Spürst du den Zahn der Zeit?

Anstatt mit deinem Wissenspool an wertvollen Lebenserfahrungen in der zweiten Lebenshälfte so richtig durchzustarten, erfordern immer neue gesundheitliche Baustellen deine Energie?

Das entspricht überhaupt nicht deinem Plan?

Auf schulmedizinischen und alternativen Heilungspfaden ist dir der gewünschte Erfolg noch nicht begegnet? 

Ab sofort wirst du selbst zu deiner besten Gesundheitsmanagerin.
Mit der richtigen Strategie und ein wenig Unterstützung schaffst du das!

Ganzheitliche Gesundheit beginnt im Mund! 

  • Du möchtest als Königin deines Lebens achtsam und sensibel die Welt verbessern?
  • Mit Leichtigkeit und Lachen Werte vermitteln?
  • Menschen begeistern durch authentisches Auftreten und eine klare wertschätzende Ansprache?

Das verlangt täglich eine Menge Energie und sprühende Lebensfreude!

Nach diesem Coaching kannst Du:

  • mühelos die natürliche Ordnung hinter deiner Gesundheitsgeschichte erkennen,
  • die Verbindungen zwischen Mundgefühl und Lebensstil steuern, 
  • einzelne Puzzleteile deines Lebenspuzzles zu einem harmonischen Gesamtbild formatieren, was deiner eigenen natürlichen Ordnung entspricht.
  • mit Klarheit und Selbstvertrauen deine Gesundheit selbst managen
  • Deine Botschaft aufrichtig und frei mit einem strahlenden Lächeln kommunizieren!

In allen Bereichen des Lebens.

Individuell. Wertschätzend. Klar.

Wie erreichst Du Dein Gesundheitsziel mit meiner Unterstützung?

Mit einer einzelnen Beratungsstunde ist es erfahrungsgemäß nicht getan.

Um das Übel an der Wurzel zu packen, reicht es nicht, an der Oberfläche zu kratzen.

Deshalb stelle ich Dir ein Coachingpaket  zusammen, ganz auf Deine individuelle Situation abgestimmt.

Wie dies genau ausschauen wird, klären wir im Strategiegespräch.

Umfang und Inhalte eines jeden Coachingpakets orientieren sich an:

  • Deiner momentanen Ausgangssituation,
  • der Stärke Deiner Motivation, jetzt etwas zu verändern,
  • Deinem angestrebten Gesundheitsziel,
  • der Länge des Weges zwischen Ausgangspunkt und Gesundheitsziel,
  • dem Zeitraum, der für diesen Weg eingeplant werden muss.

Auf das Basis-Coaching aufbauend können Einzelmodule und Einzelstunden bedarfsgerecht zugebucht werden.

Investitionsplanung ab 1830,00 €

Weitere Informationen findest Du hier:

Eine ausführliche Anamnese

  • führt zurück zu den Wurzeln;
  • deckt Ursachen in der Vorgeschichte auf;
  • stellt Verbindungen zwischen Lifestile, Körpergefühl und der aktuellen Mundgesundheit her.

Die detaillierte Ausarbeitung von Ziel, Plan und Strategie

  • führt zu Selbsterkenntnis und zur Selbstermächtigung im gesundheitsbewussten Handeln!

Ich begrüße dich mit einem Willkommenspaket an hochwertigen Produkten, mit denen du sofort spürbar gesündere Verhältnisse in deinem Mund schaffst!

Schau dir an, was für dich drin steckt! Klicke hier 👉 🎁 Zum Willkommenspaket

Zu jeder Coaching-Session bekommst du die Zusammenfassung der Erkenntnisse und eine Aufzeichnung. So siehst Du am Ende die klare Vision Deines Lebenspuzzles vor Dir. Sie versetzt Dich in die Lage, alle Einzelteile zum gewünschten Gesamtbild aneinander zu fügen. 

4 Coaching-Sessions in 4 Wochen

Im Verlauf des Basis-Coachings zeigt sich, ob Du weiterhin Unterstützung in einem speziellen Bereich benötigst.

Nach Absprache und individuellem Bedarf kannst Du zusätzliche Einzelmodule mit persönlicher Begleitung hinzu buchen: 

  • Spezielle Ernährungsberatung
  • Umgang mit Umweltschadstoffen und Schadstoffen im Alltag
  • Gezielte Bewegung und Entspannung 

Angebote nach Absprache 

Mit dem Premuim-Komplettpaket bekommst Du meine intensive Unterstützung über den Zeitraum von 1 Jahr, um Dein Lebenspuzzle zu einem harmonischen Gesamtbild zu fügen.

Wir beginnen mit dem Basis-Coaching, darauf aufbauend folgen o.g. Einzelmodule. 

Insgesamt durchleuchten wir auf der gemeinsamen Reise durch ein ganzes Jahr alle Lebensbereiche. Ich stehe hinter Dir, um Dir den nötigen Rückhalt und die Sicherheit zu geben, die Du brauchst, um Deine Herausforderungen mit nachhaltigem Erfolg zu meistern.

20 Coaching-Sessions in 12 Monaten

Das kostenfreie Strategiegespräch

  • dauert etwa 30 Minuten
  • findet nach Terminvereinbarung per Zoom-Meeting statt – an deinem PC, Tablet oder Smartphone
  • zeigt uns ein erstes Bild von einander
  • klärt offene Fragen, Zweifel, Unsicherheiten
  • hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen

Erzähle mir, was dich bewegt und wir finden eine klare Strategie, mit der du ohne Umwege dein Gesundheitsziel erreichst.

Sind wir beide davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit Erfolg verspricht, dann kann`s losgehen.

Dein persönlicher Coach

Mehr über mich – Annett Fiedler, Online Gesundheitsberaterin und Zahntechnikermeisterin

Im persönlichen Coaching helfe ich Dir, die Verbindungen zu erkennen, die zwischen Deinem Mund und Deinen einzelnen Körperregionen bestehen.

Mit der bewussten Gestaltung Deines Lebensstils lernst Du, diese Verbindungen zu nutzen, um Deine Energie wieder zum Fließen zu bringen. Ganz gezielt in jeder einzelnen Körperzelle! 

Meine Werte für Erfolg

INDIVIDUALITÄT 

Jeder Mensch ist einzigartig.
Hier geht es allein um Dich.
Mit ganz persönlichem, individuell auf Deine Situation abgestimmten
Gesundheits-Coaching.

WERTSCHÄTZUNG

Wertschöpfung ist nur durch entsprechende Wertschätzung möglich.
Vertrauen ist die Basis des Erfolges, wenn es um sehr persönliche Themen geht. Alles, was im Coaching besprochen wird, bleibt unter uns.
Getroffene Vereinbarungen sind beiderseits einzuhalten.

KLARHEIT

Klarheit hilft, richtige Entscheidungen zu treffen und dem Prozess zu vertrauen.
Auftretende Fragen, Zweifel, Ängste verlangen Aufklärung!
Deshalb besprich mit mir, was Dich bewegt. Sei offen, ehrlich und authentisch. Zu jeder
Zeit.

Das sagen Klienten über das Coachingprogramm

Liebe Annett,
ganz herzlichen Dank für deine Arbeit.
Danke auch für die tollen Produkte und Produktempfehlungen.
Mein Thema waren Zahnfleischprobleme und Entzündungen, bei denen ich selbst etwas tun wollte, weil vorherige Maßnahmen leider keine grundlegenden Verbesserungen brachten.

Ich wusste nicht, wo ich selbst noch ansetzen kann. „Zurück zu den Wurzeln“, war Thema der ersten Stunde. Es war interessant, im Laufe des Kurses zu sehen, was mir meine Wurzeln aus der Vergangenheit noch zu sagen haben.

Das Lebenspuzzle wird sich fügen, wie du geschrieben hast. Vielleicht schaut es ja anders aus, als ich mir vorher gedacht und vorgestellt habe.

Die Coachingsitzungen haben viele Aspekte, die sich auf die körperliche und seelische Gesundheit auswirken, mit einbezogen, an die man selbst vielleicht nicht als Erstes denkt. Zahn-Zusammenhänge aus der Vergangenheit wurden mir klar. Es war für mich sehr individuell gehalten und aufeinander aufgebaut.

Durch den Kurs sind mir auch viele Dinge nochmal bewusster geworden, die im Alltag manchmal untergehen.

Den Fragebogen zur Gesundheit arbeite ich immer mal wieder durch zur „bewussten Erinnerung“ und Umsetzung.

Ich habe heute noch mehr das Gefühl, täglich selbst etwas für meine Zahn/Mundgesundheit TUN zu können.

Kerstin R. im Oktober 2020

Du hast noch Bedenken?

Das kann ich gut verstehen.

Ganzheitliche Gesundheit bietet ein breites Themengebiet mit vielen interessanten Angeboten im Netz.

Welches passt?

Lass uns reden.
Über deine Gesundheitsziele und die geeignete Strategie, die dich ohne weitere Umwege dort hinführt.

Du hast Bedenken?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die ganzheitliche Gesundheit ist ein weites Feld. Und es gibt viele Angebote. Welches da wohl passt?

Lass uns über dein Gesundheitsziel sprechen. Und die geeignete Strategie für deinen Weg finden.