Mein Name ist Annett Fiedler, ich arbeite als Zahntechnikermeisterin und Präventionsberaterin in meinem Unternehmen, hier begleite und unterstütze ich für Umwelt-Themen sensibilisierte Menschen, die entschlossen sind, sich selbst und ihre Umwelt aufzuräumen und neu zu ordnen, um den Genuss kraftvoller Vitalität zu erleben, zu erhalten und durch teilen zu vermehren.

Geboren bin ich 1971 im thüringischen Altenburg, seit 26 Jahren wohne ich in der schönen Rhein-Neckar-Region, ganz in der Nähe von Heidelberg.

Angetrieben aus einer eigenen Erfahrungsgeschichte gründete ich vor 10 Jahren mein Dentallabor zur Anfertigung und Entwicklung verträglicher Zahnersatz-Versorgungen, speziell für Allergiepatienten, ein Weg der mich gefordert und gefördert hat, fachlich und auch persönlich.

Anfangs glaubte ich, wenn ich meinen Patienten eine Lösung biete, die Lücken im Mund zu schließen, würden sie ihre Gesundheit und auch ihr Lächeln zurückgewinnen.

Doch weit gefehlt!

Meine Patienten haben mich eines Besseren belehrt.

Inzwischen vertrete ich andere Überzeugungen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu zeigen, wie sie schrittweise sich selbst und ihre Umwelt wieder in Einklang mit der Natur bringen können – idealerweise bevor überhaupt Lücken entstehen.

Wenn die härteste Substanz unseres Körpers verloren geht, ist das ein Hinweise auf den bereits länger bestehenden, umfassenden Mangelzustand, der alle Ebenen des Lebens betrifft und nur aus einer Lebensweise entstanden ist, die der Natur des Menschen und der Natur als Ganzes widerspricht!

Mit Focus auf die Gesundheits-Prävention gelingt es, in ganz einfachen Schritten die eigene Widerstandskraft zu trainieren und zu stärken, um in den Genuss kraftvoller Vitalität zu kommen.

Diejenigen, die darüber hinaus die Bedeutung erkannt haben, Wissen und Erfahrungen zu verknüpfen und durch Teilen zu vermehren, habe ich als strahlende Persönlichkeiten gerne an meiner Seite.

Ich freue mich darauf, Sie bekannt zu machen!

„Beiss-dich-durch“ war mein Slogan, bis ich meine Lektionen verstanden habe.

Mit dem neuen Leitspruch „ERFRISCHEND-NACHHALTIG- ÜBERGREIFEND“ gehe ich jetzt weiter und freue mich auf einen neuen spannenden Lebensabschnitt.