Ich bin Annett Fiedler, gelernte Zahntechnikermeisterin und geprüfte Online-Gesundheitsberaterin.

Angetrieben aus eigener Erfahrungsgeschichte gründete ich 2008 mein Dentallabor zur Anfertigung und Entwicklung von Zahnersatz-Versorgungen speziell für vorbelastete, umweltgeschädigte Patienten.

Daraus entstand Beradent, die Online-Beratungspraxis mit Speziallabor vor Ort.

Prävention hat hier oberste Priorität!

Natürlich gesunde Mundverhältnisse bilden die starke Basis für jede Gesundheitsvorsorge-Maßnahme.

Zerstörte Zahnsubstanz so zu ersetzen, dass keine neuen Belastungen für den Organismus daraus entstehen, ist die eine Seite. Auch das ist eine Form der Vorsorge. Es verhindert den weiteren Verfall des Kausystems.

Nachhaltige Behandlungserfolge bekommst Du allerdings nur, wenn alle Ursachen beseitigt werden. Heilung findet aus der Tiefe heraus statt, nicht durch Reparatur von Oberflächen. 

Ich helfe Dir, durch ganzheitlich systematische Aufstellung Deiner Lebensgewohnheiten den direkten Bezug zur Mundgesundheit herzustellen. 

Fühle Dich in Deiner Einzigartigkeit wertgeschätzt und wieder verbunden mit der eigenen Natur und dem großen Ganzen. Spüre, wie Körper-, Geist- und Seelen-Ebene in Einklang kommen, neue Kräfte mobilisiert werden und jede Zelle Deines Körpers vor Energie sprüht!

Raus aus der Zuckerfalle

Sommer-Challenge 20
Um an dieser Challenge teilzunehmen, trage jetzt Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in die Anmeldeliste ein.

Deine Daten sind gemäß der DSGVO geschützt. Die Abmeldung aus dieser Liste ist jederzeit möglich.