Ich bin Annett Fiedler, Online-Gesundheitsberaterin und Zahntechnikermeisterin 

und ich zeige Lebens-(frohen)UnternehmerInnen, 

wie die Erfolgsformel für feste weiße Zähne und starke Knochen auch in individuellen Lebenssituationen anzuwenden ist – für kraftvolle Vitalität und ein strahlendes unbeschwertes Lachen. 

Geboren bin ich 1971 im thüringischen Altenburg, über die Hälfte meines Lebens wohne ich in der schönen Rhein-Neckar-Region, ganz in der Nähe von Heidelberg.

Angetrieben aus einer eigenen Erfahrungsgeschichte gründete ich 2008 mein Dentallabor zur Anfertigung und Entwicklung verträglicher Zahnersatz-Versorgungen, speziell für Allergiepatienten, ein Weg der mich gefordert und gefördert hat, fachlich und auch persönlich.

Anfangs glaubte ich, wenn ich meinen Patienten eine Lösung biete, die Lücken im Mund zu schließen, würden sie ihre Gesundheit und auch ihr Lächeln zurückgewinnen.

Inzwischen habe ich dazu gelernt, in die Tiefe zu gehen, anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen. Deshalb habe ich der Zahngesundheits-Prävention oberste Priorität in meinem Unternehmen eingeräumt.

Mit Anwendung der Erfolgsformel für feste weiße Zähne und starke Knochen lassen sich die Lücken in den Zahnreihen von vornherein vermeiden!

Und gleichzeitig erleichtern diese Methoden die Eingliederung eines biologisch bestverträglichen Zahnersatzes in das Gesamtsystem Mensch. Sie sind dafür sogar unverzichtbar, denn sie verhindern weiteren Zahn- und Knochenverlust und verlängern die Lebensdauer eines hochwertigen Zahnersatzes!

Sie bringen Dich selbst und Deine Umwelt schrittweise wieder in Einklang mit der Natur.

Du trainierst in ganz einfachen Schritten die eigene Widerstandskraft,

lernst, Deiner eigenen Stärke zu vertrauen,

um in jedem herausfordernden Lebensabschnitt Dein Lachen, Deinen Biss und Deine aufrechte Haltung zu bewahren!

Möchtest Du mit mir darüber reden, wie das in Deinem Fall konkret aussehen würde?

Ich lade Dich ein, jetzt einen Termin für ein kostenloses 20 minütiges Gespräch mit mir zu vereinbaren. 

Am besten schreibst Du mir eine E-Mail mit dem Betreff: „Strategiegespräch“,

beschreibe Dein Anliegen in Kurzform und nenne Deine Telefonnummer, unter der ich Dich am besten erreichen kann und ich melde mich in Kürze bei Dir.

Nur so kann ich Dir zeigen, wie Du mit der richtigen Strategie die Erfolgsformel für feste weiße Zähne und gesunde Knochen in genau Deinem jetzigen Lebensabschnitt für Dich effektiv nutzen kannst. 

Du möchtest genauer wissen, was es mit dieser Erfolgsformel auf sich hat?