AKTUELLES AUF EINEN BLICK

Beradent-Akademie

für holistische Zahngesundheit und Umweltzahntechnik

INDIVIDUELL. WERTSCHÄTZEND. KLAR.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um die ganzheitlich holistische Zahngesundheit findest Du hier auf dieser Seite zusammengefasst auf einen Blick.

Bestelle Dir unseren Newsletter in Dein Postfach, um keine Neuigkeiten und Vorteilangebote für Deine ganzheitlich holistische Zahngesundheit zu verpassen.

💥 Starte kraftvoll ins Neue Jahr 2024!

Werde BeraDentosophie Coach für holistische Zahngesundheit!

Du bist im Bereich ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung tätig und möchtest Dein Unternehmenskonzept zu einer Qualitätsmarke mit besonderem Alleinstellungsmerkmal entwickeln!

Werde BeraDentosophie Coach für holistische Zahngesundheit und entfalte 2024 Dein höchstes berufliches und persönliches Potenzial! 

👉 Bewirb Dich JETZT HIER für Dein persönliches Vorstellungsgespräch an der Beradent-Akademie, um im Januar voll durchzustarten!

Aus- und Weiterbildungs-Angebote

„Es ist umso wichtiger, das WARUM zu verstehen, um das WIE zu erlernen.“

Prof. Pedro Planas (span. Kieferorthopäde 1912-1994)

Klicke HIER zur 👉 Beradent-Akademie

oder nimm den kürzesten Weg zum 👉 Dentosophie-Erstgespräch

Du wünschst Dir eine neutrale Beratung zu Deiner persönlichen Zahn-Kiefer-Thematik?

👉 Termin anfragen 

Weitere Themenbereiche

Mit dem Wissen um die Bedeutung der ganzheitlichen Zahngesundheit erschießt Du Dir unentdeckte Ressourcen für wirkungsvolle Gesundheitsvorsorge, Steigerung Deiner Vitalität und Erhaltung einer hohen Lebensqualität bis ins hohe Alter!

Ich freue mich über Dein Interesse und begrüße Dich recht herzlich als Leserin und Fan meiner Seiten.

HIER 👉 auf meinem Blog bekommst Du geballtes Gesundheitswissen in der Qualität eines stets aktualisierten Online-Kurses mit regelmäßig neuen und laufend aktualisierten Artikeln zu allen Themen rund um die ganzheitliche (Zahn-)Gesundheit! 

Möchtest Du deshalb zukünftig keinen Beitrag mehr verpassen, 

KLICKE HIER 👉 BLOG & NEWS abonnieren

Du bekommst einen Einblick hinter die Kulissen der Dentalbranche und profitierst von meinem ganzheitlichen Fachwissen, welches ich in 30 Jahren Berufserfahrung und unzähligen speziellen, auch branchenübergreifenden Weiterbildungen regelrecht aufgesaugt und entsprechend meiner Werte-Filter sortiert, aufbereitet und gebündelt habe.

👉 Prophylaxe Tipps für natürliche Regeneration, die Deine Zähne gesund erhält! 

Dein Zahnarzt wird sie Dir garantiert nicht verraten!

GENAU JETZT ist der richtige Zeitpunkt, gesündere Verhältnisse in Deinem Mund zu schaffen.

Mit der richtigen Mundpflege, den richtigen Produkten und der richtigen Putztechnik ist der Anfang gemacht.

Hol Dir mit dem 👉 Mini E-Book eine 3+1 schritte Anleitung „Wie natürliche Mundpflege Deinen Tag erfrischt“ und starte JETZT! 

Kategorisierte Fachartikel findest Du oben in der Menüleiste dieser Webseite unter dem Menüpunkt Blog.

Hast Du eine Herausforderung, welche Dir die optimale Pflege erschwert?
Komm in die persönliche Beratung. Dann sehen wir weiter.
👉
Zum Erstgespräch

Steht bei Dir eine Zahnbehandlung an? 

Um den Aufwand möglichst klein zu halten und wirklich nachhaltigen Behandlungserfolg zu garantieren, liegt es in Deiner Verantwortung, für die richtigen Voraussetzungen für Regeneration und Heilung in Deinem Lebensumfeld zu sorgen.

Geht es um Implantate, Knochenaufbau, Störfeldbeseitigung oder um einen umfassenden Zahnersatz?

Oder etwa um eine wiederkehrende Thematik, die einfach nicht in den Griff zu bekommen ist?

Dann rate ich Dir dringend, rechtzeitig eine persönliche, fachkompetente und neutrale Beratung zu buchen!

Es kann Dir unnötig viele Unannehmlichkeiten, Schmerzen, Zeit, Geld, Folgebehandlungen und Misserfolge ersparen.

KLICKE HIER 👉 Zum kostenfreien Erstgespräch! 

Ernährung gehört zu den elementarsten Grundbedürfnissen des Menschen.

Gesunde Zähne sind die Voraussetzung dafür. Gleichzeitig auch das Ergebnis.

Eine 👉 persönliche Ernährungsberatung bringt Dich schneller und mit mehr Genuss ans Ziel. 

Persönliche Ernährungsberatung für Privatanwender ist im Jahresprogramm Dentosophie PLUS enthalten!

Du möchtest Dich erst einmal allein in das Thema rein vertiefen?

Zahlreiche Fachbeiträge zum Thema findest Du in der entsprechenden Blog-Kategorie.

Du brauchst ein vollständiges funktionierendes Gebiss mit gesunden Zähnen, um Deine grundlegendsten Lebensbedürfnisse erfüllen zu können!

Zähne und Selbstwert stehen in enger Beziehung. Aus dieser Beziehung entwickelt sich Deine ganze Persönlichkeit.

Körperlich, geistig, seelisch.

Die Balance im Leben entsteht mit der Herstellung des Gleichgewichtes im Mund!

👉 Termin zum Dentosophie-Vorgespräch anfragen! 

Die Entwicklung Deiner Persönlichkeit, die volle Entfaltung und Nutzung Deines naturgegebenen Potentials, die Erfüllung Deines Lebens mit sinnstiftenden Aufgaben,
ist ohne gesunde Zähne nicht möglich.

Zähne und Selbstwert stehen in engem Zusammenhang.

Sorge deshalb immer zuerst gut für Dich selbst. Achte auf die Erfüllung Deiner Bedürfnisse.

Dazu mehr auf meinem Blog unter der Kategorie Zähne und Persönlichkeit

Weitere Inhalte sind in Bearbeitung. Schau gerne später wieder hier vorbei.

Auf meinem YouTube Kanal findest Du bereits veröffentlichte Videos rund um die ganzheitliche Zahngesundheit.

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, lass gerne einen wertschätzenden Kommentar da,
abonniere den Kanal und klicke auf das Zeichen der Glocke.
So wirst Du bei jedem Besuch auf YouTube informiert, wenn es etwas Neues von mir zu sehen gibt.

Podcast-Interview mit Felix Bartsch im SalesPower Experten Talk – August 2022

Du hast Bedenken?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die ganzheitliche Gesundheit ist ein weites Feld. Und es gibt viele Angebote. Welches da wohl passt?

Lass uns über dein Gesundheitsziel sprechen. Und die geeignete Strategie für deinen Weg finden.