Ich lade Dich herzlich ein, meinem CO-Therapeuten-Netzwerk beizutreten

Ich bin Annett Fiedler, arbeite als Zahntechnikermeisterin und Gesundheitsberaterin im eigenen Labor mit Beratungspraxis.

Das Konzept BERADENT habe ich aus der Arbeit mit umwelterkrankten Menschen entwickelt, um die Behandlung und Pflege des Kausystems durch eine Gesundheitsberatung und Anleitung meiner Patienten und Klienten wirklich ganzheitlich zu vervollständigen.

Ich begleite und unterstütze Menschen, die den Biss haben (wollen), ihre Gesundheit und ihre Vitalität selbst aktiv und entschlossen auf das höchste Level zu bringen und dieses bis ins hohe Alter zu erhalten. 

Behandelst auch Du Deine Patienten und Klienten über den Tellerrand der konventionellen Behandlungsweisen hinaus,

und spielt ein gut funktionierendes Kausystem auch in Deiner Arbeit eine Rolle für den Behandlungserfolg,

dann lade ich Dich ein, dieser Mastermind-Gruppe beizutreten!

  • Sie soll uns miteinander vernetzen,
  • um von einander zu lernen,
  • gemeinsam Weiterbildungs-Events zu besuchen und/oder selbst zu veranstalten
  • zusammen branchenübergreifende Lösungen zu entwickeln
  • und diese in unsere Praxisangebote aufzunehmen.

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Verteiler abmelden, wenn Du keine Nachrichten mehr von mir erhalten möchtest. 

BGM-POST

Du bist in der Dentalbranche oder einem anderen Gesundheitsberuf tätig und möchtest Dich branchenübergreifend mit Fachleuten verbinden, um gemeinsam bessere Lösungen für bestehende Probleme zu entwickeln? Diese Möglichkeit ist Teil meines Angebotes zur betrieblichen und persönlichen Gesundheitsvorsorge und bietet die Generierung einer WIN-WIN-WIN-Situation!
Für weitere Informationen trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse auf der Anmeldeliste ein.